Sie sind nicht angemeldet.

1

06.03.2014, 17:07

Probleme bei der Bezahlung

Hallo

Ich habe vorhin für 4,99€ Diamanten gekauft das problem ist das ich auf der seite wo man eine sofort überweisung machen kann aufgefordert werde denn kauf abzuschlißen also auf nem link klicken soll es geht aber nicht und die Diamanten habe ich auch nicht bekommen
jezt ist die frarge ist das ein bug wegen dem link? oder dauert es immer etwas bis die Diamanten auf dem acc überweisen werden?

Bitte um schnelle Hilfe

Mfg TakashiV

2

09.03.2014, 15:43

Derzeitig besteht keine Möglichkeit Diamanten zu kaufen, da es dabei zu diversen Bugs kommen kann und InGame einige Items noch entfernt werden. Sobald all dies geklärt ist und sich die Gelegenheit wieder bietet, sollte alles wieder einwandfrei laufen.
Sobald man keine Diamanten bekommt, sollte eigentlich der Betrag wieder zurückgesendet werden.

3

09.03.2014, 22:58

Derzeitig besteht keine Möglichkeit Diamanten zu kaufen, da es dabei zu diversen Bugs kommen kann und InGame einige Items noch entfernt werden. Sobald all dies geklärt ist und sich die Gelegenheit wieder bietet, sollte alles wieder einwandfrei laufen.
Sobald man keine Diamanten bekommt, sollte eigentlich der Betrag wieder zurückgesendet werden.
Ok verstehe danke für die Antwort ich hoffe nur das das geld auch wirklich zurückgesendet wird.

4

13.03.2014, 14:33

Das sollte in der Regel so geschehen, ich habe selbst keinen Einfluss darauf, da es von unserem Serviceanbieter selbst so bearbeitet wird.

5

12.04.2014, 11:47

Ist es immer noch so dass man sein Geld automatisch zurück bekommt, wenn man keine Diamaten geschickt bekommt? Ich habe nämlich vorhin 2x für 1,99€ Diamaten gekauft und bis jetzt kamen keine Diamanten an.

6

12.04.2014, 12:57

Ist es immer noch so dass man sein Geld automatisch zurück bekommt, wenn man keine Diamaten geschickt bekommt? Ich habe nämlich vorhin 2x für 1,99€ Diamaten gekauft und bis jetzt kamen keine Diamanten an.
Also als ich mir dias gekauft habe für 4,99€ kamen die nicht an steht aber warum aber das was ich richtig mies finde ist das die 4,99€ immer noch nicht auf meinem Konto zurück gebucht worden sind und von denn Dias sehe ich auch nichts

7

18.04.2014, 12:16

Wenn ihr mir die Uhrzeit sagt undein paar Ziffern eurer Nummer, kann ich da schauen, viele vergessen den TAN einzugeben oder tippen ihn manchmal auch falsch ab, sowas kann alles dazu führen, dass es keine Diamanten gibt, aber das Geld kommt eigentlich immer zurück, so habe ich es selbst auch schon öfter gehabt.